Unser Formel I Rennstall wird ausgebaut. Die High End Lösung für LPG Panels und Lasergravuren.

Nach den positiven Erfahrungen der ersten Monate mit unserem Mercuri Schneidlaser, wurde auch für den Bereich „Lasergravuren“ entschieden, auf die Technologie der Firma SEI zu setzten. Wir entschieden uns zur Premium Lösung und somit für den FlexiBlu 1230.
Auf einer max. Bearbeitungsfläche von 1200x3000mm werden im „on the Fly“ Prozess Lasergravuren auf PMMA oder LGP Panels (Flächenlicht) in atemberaubender Geschwindigkeit produziert.
Mit dem neuen System steigern wir unsere Produktionskapazität für bestehende Kunden, z.B. aus dem Bereich der Sicherheitstechnik/Leuchtschilder und erschließen uns neue Märkte beim Thema optische Lichtleiter (Flächenlicht).
Das Montageteam von SEI arbeitete professionell und zügig, somit konnte bereits 2 Tage nach Beginn des Aufbaus mit Schulung und ersten Produktionstests begonnen werden.

Mit der Kombination der beiden SEI High End Produkte Mercury und FlexiBlu versetzten wir uns in die Lage, kurzfristig auch große Stückzahlen in beeindruckender Qualität und Geschwindigkeit zu produzieren.
Wir decken damit überwiegend die Märkte:
Ladenbau / Messebau / POS-Display / PMMA-Schilder / Leuchtschilder –Flächenlicht / Sicherheitstechnik / sowie Industrielle Anwendungen ab.

zur Website unseres Partners SEI

zur Website unseres Partners www.seilaser.de